Freitag, 26. Juli 2013

Immer wieder Wien

Hallo Fans,Freunde,lieber Leser,

auch an diesem Urlaubstag.Von Wiener Neustadt ging es über Wien Meidling nach Wien Kledering.Dort bietet sich vom Bahnsteig der Haltestelle aus ein guter Blick auf die Einfahrgleise des Zentralverschiebebahnhofs.
Zuerst aber ein Bild vom Railjet nach Budapest in Wien Meidling.
                                           RJ 63 München-Budapest

Mit der S 60 nach Bruck a.d.Leitha ging es nun nach Kledering.Dort rangierte 2070 048 mit einen Bauzug hin und her.





Auf der S 60 Rekawinkel-Bruck a.d.Leitha fahren die Talent-Triebwagen der Reihen 4024/4124.




1064 007 machte sich am Ablaufberg nützlich.








Mit der nächsten S 60 machte ich mich dann auf den Weg nach Wien Speising und damit zur Verbindungsbahn.Über diese Strecke gibt es Fahrmöglichkeiten von Wien-Hütteldorf und Wein Westbahnhof nach Wien Meidling und damit weiter Richtung Breclav/Hegyeshalom/Wiener Neustadt.
                                           Railjet nach Budapest

                                            Railjet nach Frankfurt/Main




Zum Abschluss noch Bilder aus der Station Wien Mitte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen